BSW Filmgruppe Dortmund

Wir sind eine gemischte Gruppe von begeisterten Amateurfilmern und Filmerinnen.

Seit ein paar Jahren schon treffen wir uns regelmäßig alle 14 Tage am Samstag vormittag jeweils 10.00 Uhr, im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Joseph Dortmund-Berghofen mit barrierefreien Zugang in der Busenbergstr. 4a.

Was machen wir?
…filmen mit der Videokamera. Sicher, das können wir auch allein, zu Hause und immer, wenn es auf Urlaubstour geht.

Wir haben uns aber ein bisschen mehr vorgenommen. Wir möchten gerne gemeinsam spannende, lustige, interessante Filme erstellen, darüber diskutieren und dann Menschen die zuschauen, in ihren Bann ziehen, fesseln, unterhalten und Lust auf mehr machen oder auch mitmachen. Diesen Vorsatz haben wir schon seit 1987.

Das Motto in unserer Filmgruppe: Zusammenarbeit im Team, viel Spass, Dabeisein, Tipps und Ideen teilen.

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen teilzunehmen.